Bild zum Inserat: Wäschetrocknung mit der RETRO-Trocknungstechnologie
  • Kategorie: Bauen & Wohnen
  • online seit: 05.04.2007
  • gültig bis: 06.12.2017
  • gelesen: 462 mal
  • Angebots-ID: 30234

Biete: Wäschetrocknung mit der RETRO-Trocknungstechnologie

Effiziente Wäschtrocknung spart Geld und schont die Umwelt
• Sie wollen Strom sparen?
• Sie legen großen Wert auf Hygiene & Schimmelfreiheit in Ihrem Eigenheim?
• Sie wünschen sich weiche, natürlich und schonend getrocknete Wäsche?

Bei der Entwicklung des WD-Regenerativ-Wäschetrockners wurde die natürlichste Form der Trocknung als Vorbild genommen: Sonne (Wärme) und Wind sorgen im Freien für eine optimale Wäschetrocknung. Diese Trocknungsmethode wurde nachempfunden und dem Einsatz in Räumen angepasst: Der WD-Regenerativ-Wäschetrockner wird im Wäscheraum aufgestellt. Durch das Kondensationsverfahren wird im Geräteinneren trockene Luft erzeugt, die mit einem Ventilator über die Wäsche befördert wird. Eine sanfte und gewebeschonende Trocknung ist garantiert.

Das angewandete WD-Regenerativtrocknungsverfahren ist durch den Einsatz des Wärmepumpenprinzips eine energieschonende und zudem sehr effiziente Methode, um Wäsche zu trocknen!

Durch das variable System läßt sich der Regenerativ-Wäschetrockner aber nicht nur zur Wäschetrocknung einsetzen: Als Luftentfeuchter eingesetzt hält er auch andere Räume. Schimmelbildung und modriger Geruch gehören der Vergangenheit an. Der Einsatz des Regenerativtrockners verhindert Schäden an der Bausubstanz, die durch Feuchtigkeitseinwirkung entstehen. Schädlinge wie Staubläuse und feuchtigkeitsliebende Bakterien werden wirkungsvoll reduziert. Vor allem Kinder und Allergiker werden diesen positiven Nebeneffekt ders WD-Regenerativtrocknung zu schätzen wissen !

Durch die Nutzung des Wärmepumpenprinzips erfolgt keine Verschwendung von Strom, sondern eine Energienutzung im Kreislaufverfahren: Wärme wird abgegeben und die Raumtemperatur ohne Heizungsaufwand erhöht - zusätzlich wird dadurch der Trocknungsprozess optimiert!

Weitere Infos unter www.waeschetrockner.com

Bild in Originalgröße anzeigen …

InserentIn:

entfeuchter.at.gmbh

Handel (allgemein)
Firmensitz: Firmensitz Niederösterreich