Biete: "Branding"

bildet eine Person, ein Produkt, eine Dienstleistung, usw. als unverkennbares Selbstbild ab und versteht sich als einheitliche Positionierung für das gesellschaftliche Fremdbild. Hauptziel dieser Identitätsführung ist es, die eigene Leistung vom Angebot der Mitbewerber_innen abzugrenzen und sich über die Persönlichkeit, die Marke oder das Serviceangebot erkennbar und nachhaltig zu differenzieren.

Mit dem mobile_product branding@mixed.at sehen wir es als unsere vorrangige Dienstleistungsaufgabe die Person, das Produkt oder den speziellen Dienstleistungsaspekt, welcher früher im Schatten der strategischen Geschäftsentwicklung stand, transparent als Filter an die operativen Anforderungen der medienwirksamen Informationsgesellschaft heranzuführen.

Bild in Originalgröße anzeigen …

InserentIn:

mixed.at

Datenverarbeitung und Informationstechnologie, Gewerbliche Dienstleister, Unternehmensberatung und Informationstechnologie
Firmensitz: Firmensitz Steiermark