Biete: Büro - Organisation - Assistenz - Sekretariat

Vertrauen Sie einem Profi und legen Sie Ihr Büro in gute Hände.

Unser aktuelles Angebot:

Office-Management-Workshops in 3 Service-Varianten:

„Do-it-yourself" - Dauer 4 Std. - € 180,-

Ich zeigen Ihnen, wie es geht (Best Practice)
... zeige Möglichkeiten zur Optimierung bestehender Abläufe
... bringe Ideen für Büro-Ausstattung und sinnvolle Werkzeuge
... versorge Sie mit Checklisten und Tipps für den Büroalltag
... gebe Ihnen Kontaktdaten für erprobte Lieferanten / Dienstleister

In dieser „Do-it-yourself“-Variante NICHT inkludiert ist:
... meine Mitarbeit in Ihrem Büro
... meine Anwesenheit, wenn Sie nach dem Workshop Ihr Büro re-organisieren

„Professional Start“ - Dauer 8 Std./1 Tag - € 350,-

Ich arbeite einen Tag lang mit Ihnen in Ihrem Büro und zeige Ihnen,
wie eine professionelle, effiziente Büroorganisation aufgebaut ist
... bringe Ideen für Büro-Ausstattung und sinnvolle Werkzeuge
... versorge Sie mit Checklisten und Tipps für den Büroalltag
... gebe Ihnen Kontaktdaten für erprobte Lieferanten / Dienstleister

„All inclusive“ - Dauer 38 Std./5 Tage - € 1.500,-

Ich arbeite eine Woche in Ihrem Büro mit und zeigen Ihnen,
wie eine professionelle und effiziente Büroorganisation aufgebaut ist,
optimiere bestehende Strukturen und Abläufe und schule auf Wunsch auch eine Bürokraft ein.
... erstelle einen Office-Guide als Orientierungshilfe für bestehende und neue Mitarbeiter.
... bringe Ideen für Büro-Ausstattung und sinnvolle Werkzeuge
... versorge Sie mit Checklisten und Tipps für den Büroalltag
... gebe Ihnen Kontaktdaten für erprobte Lieferanten / Dienstleister

Details zu diesen Workshops und unserem Angebot finden Sie unter www.moabyhold.at. Sie erreichen uns unter 0650 2289285 oder per Mail an office@moabyhold.at


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InserentIn:

Daniela Ginda-Hold - MOA Mobile Office Assistenz ... Ihr Büro in guten Händen

(keine Zuordnung)
Firmensitz: Firmensitz Niederösterreich