Bild zum Inserat: Nicaragua Managua Kauf Hotel-Garni B & B

Biete: Nicaragua Managua Kauf Hotel-Garni B & B

Hotelmakler International Hotelkauf in Nicaragua, ideale Existenz für Auswanderer, Hotel B & B zu verkaufen. Im Jahre 2003 wurde diese Immobilie zunächst in ein Restaurant und in 2005 schließlich in ein kleines Hotel umgebaut. Seitdem hat sich das Hotel einen sehr guten Ruf aufgebaut und ist bei den Touristen sowie den Consultings sehr beliebt. Die Umsätze steigen stetig an, nicht zuletzt, da Nicaragua immer mehr Touristen zu verzeichnen hat. Es gibt noch viel unberührte Natur, liebenswürdige Menschen und ein Land, was im Aufwärtstrend ist.
Zur Zeit wird das Hotel mit fünf Angestellten geführt. Eine Assistentin, welche das Hotel schon eigenständig führen kann, 2 Damen, welche sich um Essen und Putzen kümmern und 2 Nachtportiers, die jeweils abwechselnd eine Nacht im Hotel arbeiten. Das bestehende Personal kann sehr gerne übernommen werden.
Seit 2 Jahren wird nur noch ÜF angeboten, wenn Gäste es wünschen, dann wird auch gekocht. Aber die meisten Gäste nutzen die zahlreichen Restaurants im Umfeld. Die wichtigsten Kostenfaktoren pro Monat sind Löhne ca. USD 1.800 und Strom bis zu USD 1.000.
Einarbeitung auf Wunsch möglich. Übernahme nach Vereinbarung. Laufender und voll inventarisierter Betrieb. Weitere Informationen auf Anfrage.

https://www.efg-immo.com/portal/objekt.13735.de.html

Bild in Originalgröße anzeigen …

InserentIn:

EFG Existenzmakler

(keine Zuordnung), Bäcker, Gastronomie, Gesundheitsberufe, Gesundheitsbetriebe, Gewerbe (allgemein), Gewerbliche Dienstleister, Hotellerie
Firmensitz: Firmensitz International