Bild zum Inserat: Beratung / Coaching / Supervision / Training

Biete: Beratung / Coaching / Supervision / Training

10 € Gutschein für das erste Einzelgespräch oder das erste Einzeltraining einlösbar.


Tamara Gunacker ist:

Lebens- und Sozialberaterin, Diplomierte Erwachsenenbildnerin, Supervisorin, Coach, Trainerin, Salutovisorin® (Förderung von Gesundheit), Kindergartenpädagogin, Kursleiterin für GesundheitsGymnastik, Fascial Fitness Trainerin und Nordic Walking Instructorin.

Weiters habe ich einen Diplomlehrgang für sozialpsychiatrische Arbeit sowie den Lehrgang: Grenzverletzungen - Gewalt – Missbrauch abgeschlossen und absolviere regelmäßig Aus- und Weiterbildungen.


Tamara Gunacker bietet folgende Leistungen an:

Supervision: Reflexion des beruflichen Alltags.

Bildungs- und Berufsberatung: Für die berufliche Neuorientierung.

Trauerberatung - Trauerbegleitung: Entdecken von Ressourcen zur Erhöhung der Lebensqualität – achtsamer Umgang mit sich selbst. Trauer darf sein.

Lebensberatung - Psychologische Beratung: Unterstützung bei Veränderungsprozessen und / oder der Entscheidungsfindung.

Burnout Prävention: Neue Handlungsalternativen ausprobieren; Mehr Gelassenheit entwickeln.

Stressmanagement: Wenn alles zu viel wird, einen Ausweg suchen.

Eheberatung - Paarberatung - Beziehungsberatung: Eingefahrene Muster lösen und sich auf etwas Neues einlassen.

Psychosoziale Beratung: Unterstützung bei der Steigerung der eigenen Lebenszufriedenheit.

Lebens- und Sinnfragen: Manchmal erschüttern uns Lebenskrisen und werfen uns aus der Bahn. Die Beratung kann dabei unterstützen, wieder Orientierung im Leben zu bekommen.

Coaching: Berufscoaching – Life Coaching: Ziele setzen und an Lösungen arbeiten.

Arbeit mit dem Lebensflussmodell: Wenn Entscheidungen zu treffen sind oder Ihnen im Moment alles zu viel wird, kann es hilfreich sein, Lösungen mit dem Lebensflussmodell zu suchen.

Nordic Walking für Einsteiger und Fortgeschrittene: Einzeltraining und Gruppen.

Bewegtes Coaching: Lösungsorientiertes Coaching in der Natur mit und ohne Nordic Walking Stöcke.

GesundheitsGymnastik und Faszientraining: Zum körperlichen Wohlfühlen.


Tamara Gunacker tritt ein für Hilfe zur Selbsthilfe.

Was mich motiviert im Beratungs- und Trainingsbereich tätig zu sein ist, dass ich meinen Beruf als Berufung sehe. Ich liebe es mit anderen Menschen zu arbeiten und sie dabei zu unterstützen, das Eigene zu finden.

Mein Kooperationsangebot mit der SVA im Bereich Stress- und Burnoutprävention sowie Bewegung.
https://kooperationspartner.svagw.at/main.asp?VID=1&kat1=94&kat2=666&PartnerView=1198

Ich bin auf der SupervisorInnenliste der WKO gelistet.
https://www.wko.at/Content.Node/branchen/w/Personenberatung_Personenbetreuung/Lebens--und-Sozialberater/Supervisoren-Expertenpool.html

Bild in Originalgröße anzeigen …

InserentIn:

Tamara Gunacker

Bildung und Training, Seminaranbieter, Gesundheitsberufe
Firmensitz: Firmensitz Wien