Biete: Insektenstiche Gelsenstiche Verbrennungen kleine Hautverletzungen

Zuerst die gute Nachricht: Gelsen sind nicht den ganzen Tag über aktiv, sondern vor allem in den Dämmerungs- und frühen Abendstunden.

Wann ist man für einen Gelsenstich besonders gefährdet: Vor allem der Geruch von zu viel Sonnencreme und Parfum zieht die Blutsauger an

Wann muss man mit Gelsenstichen rechnen: Etwa von Juni bis in den späten August hinein kann so eine „Plage“ schon reichen. Aber in dem Moment, wo eine Periode mit großer Hitze und großer Feuchtigkeit über einen längeren Zeitraum geht, kann sich die Saison entsprechend ausdehnen.

Wenn es einmal passiert ist: Aloe- Gel, mit den über 200 bekannten Wirkstoffen der Aloe Vera kann Kühlung und Linderung bringen.

Hilfreich auch bei Verbrennungen (Sonnenbrand) durch die kühlende Wirkung und den ca. 200 bekannten Wirkstoffen, sowie bei kleinen Haut-Verletzungen.

Wer kennt das nicht: eine kleine Unachtsamkeit, und schon ist es passiert. Auch bei kleineren Stich-, Schürf- oder Schnittverletzungen kann Aloe Gel zu rascherer Verheilung der Wunde beitragen. Einfach mal ausprobieren und sie werden den Unterschied rasch bemerken!

Viele tolle Produktangebote online auf der Website!



Ernährungvital - Online Handel / Direktvertrieb + Beratung für Gesundheit, gesundes Essen, Kosmetik und Sport in Niederösterreich, Nähe Wien.

Bild in Originalgröße anzeigen …

InserentIn:

Renate Zillinger

Gesundheitsbetriebe, Versand-, Internet- und allgemeinen Handels
Firmensitz: Firmensitz Niederösterreich