Bild zum Inserat: Paraguay Restaurant mit Wohnhaus 58.000 Euro

Biete: Paraguay Restaurant mit Wohnhaus 58.000 Euro

Restaurant: Im Gastraum 26 Sitzplätze erweiterbar auf 38, im Garten 18 Plätze auf 36 Plätze ohne umbauten erweiterbar.
Voll eingerichteter Küche mit Herd, Grillplatte, 3 Fritteusen, 3 großen Kühlschränke, große Kühltruhe. Teller Tassen Bestecke Tischdecken usw. ist vorhanden. Alles ist Neuwertig und im August letzten Jahres erst gekauft.
Bis auf ein paar Deklaration Gegenstände bleibt alles im Lokal. Neben Tischen und Schränke stehen noch 2 große Getränkekühlschränke im Bedienungsraum.
Im ersten Stock hat es noch einen Raum, der zur Zeit nicht genutzt wird aber, genau so groß wie der Gastraum, als weiteren Gastraum oder Kolleg genutzt werden könnte.
Die monatlichen Kosten betragen incl. Steuerberater, Steuern Strom und Wasser sowie Miete 1330000 Guarani ca. 230 Euro.

- Wohnhaus: Grundstück 600 qm, Wohnhaus ca. 90 qm, Werkstatt, Hundezwinger.
Das Grundstück ist komplett mit einer 2 Meter hohe Mauer umgeben und hat eine Funk gesteuerte Toreinfahrt.
1 Wohnzimmer,1 Schlafzimmer, 1 Küche, 1 Badezimmer und 1 Eingangsbereich der auch als Wohnzimmer genutzt werden kann, wenn 2 Schlafzimmer benötigt werden.
Vor dem Haus eine große Terrasse und hinter dem Haus eine überdachte Terrasse mit Wasseranschluss.
Warmwasser wird durch einen Boiler erzeugt.
Klimaanlage ist fest eingebaut und wie auch der Boiler erst 1 Jahr alt.
Das Haus ist im guten Zustand muss noch teilweise neu angemalt werden Farbe ist bereits vorhanden. Ca. 2 Tage Streichen = ca. 40 Euro. Das Haus ist voll Möbliert so dass man dort sofort einziehen könnte.

https://www.efg-immo.com/portal/objekt.13817.de.html

Bild in Originalgröße anzeigen …

InserentIn:

EFG Existenzmakler

(keine Zuordnung), Gastronomie
Firmensitz: Firmensitz International