Biete: Coaching für eine Unternehmenskultur der Achtsamkeit

Es setzt beim Unternehmer selbst an und wird von dort aus in alle Bereiche hinausgetragen. Meine Beratung beginnt mit der Klärung der aktuell betrieblichen Frage: Was brennt derzeit am meisten unter den Nägeln? Danach erhöhen wir die Sichtweise für die Komplexität des Problems und steigern die Achtsamkeit darauf.

Die Art des komplexen Betrachtens setzt Kreativität frei. Im dritten Schritt teste ich mit meinen Kunden gemeinsam, ob sie diese Ideen der Änderung praktisch tatsächlich weiterbringen. Ein Testlauf ohne Risiko sozusagen. Im letzten Schritt konkretisieren wir die Dinge. Meine Kunde haben nun praktische Maßnahmen zur Hand, die im Unternehmen sofort umgesetzt werden können.

Bei einem weiteren Treffen halten wir Rückschau: Hat die Umsetzung auch wirklich geklappt? Nur so kommen wir der Unternehmenskultur auf die Spur mit Klärung der Frage: Hindert die Kultur neue Entwicklungen oder unterstützt sie diese?

https://www.temt.at/coaching/

Bild in Originalgröße anzeigen …

InserentIn:

Christopher Temt Mag.

(keine Zuordnung)
Firmensitz: Firmensitz National