Bild zum Inserat: Regionales Marketing
  • Kategorie: Werbung & Kommunikation
  • online seit: 26.06.2017
  • gültig bis: 26.12.2017
  • gelesen: 79 mal
  • Angebots-ID: 57875

Biete: Regionales Marketing

„Das Marketing für mein Unternehmen soll möglichst effektiv sein.“ - Ein Satz, den wohl viele Unternehmer immer wider sagen. Das wirft für den Leihen vielen Fragen auf… In welche Werbeform soll ich investieren? Was darf es kosten? Stimmt das Preis/Nutzen Verhältnis? Wo gibt es kreative Ideen?

Werbeformen gibt es tatsächlich wie Sand am Meer. Flyer, Visitenkarten, Zeitungsinserate, Aktionsblätter, Imagefolder und vieles mehr.

Unternehmen in Österreich haben dafür im Jahr 2016 eine gewaltige Summe von 1,88 Milliarden € ausgegeben.

Wenn man betrachtet wie oft es passiert, dass Werbematerial vom Postkasten direkt ins Altpapier geworfen wird, ist es definitiv nicht die effektivste und preiswerteste Variante. Ich habe mit sehr vielen Unternehmern darüber gesprochen die mir mitgeteilt haben, dass sie bereits mehrere tausend Euro in den Sand gesetzt haben.

Der Punkt ist, wenn wir von Effektivität und Effizienz sprechen, dann dürfen wir uns die Frage stellen was die Zielgruppe gerne sehen möchte?

In einer Zeit, wo die Menschheit mit Informationen tagtäglich überschüttet wird, ist es unserer Ansicht nach wichtig, nur wirklich relevante und authentische Werbeformen zu bieten.
Der Nutzen, der Bedarf und das Kaufmotiv verpackt in einer Werbeform, die im Gedächtnis bleibt.

Was würde das für dich bedeuten, wenn du im Gedächtnis deiner potenziellen Neukunden bleibst und somit mit hoher Wahrscheinlichkeit 1. Ansprechpartner bist?

Bild in Originalgröße anzeigen …

InserentIn:

Ettl Baur OG

Werbung und Marktkommunikation
Firmensitz: Firmensitz Oberösterreich