Biete: Wer kennt das nicht? Müde + abgespannt nach einem stressigen Tag

Wer kennt das nicht? Manche Tage haben es echt in sich! Müde und abgespannt kommt man am nach einem stressigen Tag nach Hause. Noch schnell einkaufen, und danach wartet noch etwas Hausarbeit.

Der nächste Tag scheint nicht viel besser zu werden. So bestimmt die leistungsorientierte Zeit unser Leben.
(Speziell in der Gastronomie/Hotellerie ist man besonders viel Stress ausgesetzt.)

Aber auch ein FriseurIn oder Kfz-Fahrer, welcher beruflich eher wenige Bewegung macht, kann Freizeit-/Hobbysport ziemlich zusetzen!

Stress und Müdigkeit über Nacht abbauen und morgens körperlich regeneriert aufwachen, das ist möglich!

Experten der Sporternährung haben für Sportler eine Möglichkeit geschaffen, damit sich deren Körper nach anstrengendem Training während der Nacht regenerieren kann.

Genau diese Möglichkeit können auch Nicht-Sportler nützen!

Ob sie nun am Bau, als Friseurin, in Gastronomie oder Hotel. in einer Tischlerei oder Trafik oder wo immer arbeiten, oder ob sie in der Kfz-Branche tätig sind, jedem passiert es, dass er mal "hundemüde" ist und morgens wie gerädert erwacht, doch das muss nicht sein!

Besuchen sie die Website und überzeugen sie sich!



Ernährungvital - Online Handel / Direktvertrieb + Beratung für Gesundheit, gesundes Essen, Kosmetik und Sport in Niederösterreich, Nähe Wien.

Bild in Originalgröße anzeigen …

InserentIn:

Renate Zillinger

Gesundheitsbetriebe, Versand-, Internet- und allgemeinen Handels
Firmensitz: Firmensitz Niederösterreich