Bild zum Inserat: Der Steffl - Wahrzeichen Wiens

Biete: Der Steffl - Wahrzeichen Wiens

Liebe Wienfreunde!

Es gibt wieder eine neue Führung mit SaFu. Dieses Mal befassen wir uns mit einem der Wahrzeichen Wiens. Begebt Euch mit mir auf die Spuren längst vergangener Zeiten, die in Stein gemeißelt wurden – das ist unser „Steffl“.


Wir entdecken den Dom, der die Wiener über Jahrhunderte begleitet hat und lernen seine Zeichen und Symbole kennen. Auch die eine oder andere Sage rankt sich um den Stephansdom. Die Zahlenmystik stellt ebenso ein wichtiges Element dar.

Aktuelle Termine auf www.safu.at bzw. auf Anfrage. Die Führung kostet 18,- Euro pro Person (+ Eintritt Dom 6,- Euro für Erwachsene) und dauert etwa 1,5 h. Wir werden zunächst den Dom außen umrunden bevor wir uns das Innere ansehen. Die Katakomben, das Dach, den Aufstieg auf den Turm und das Dommuseum werden wir nicht besuchen. Teilnehmerzahl: 5-25

Ich freu mich auf eine gemeinsame Entdeckungstour durch den Stephansdom.

Eure Sandra

Bild in Originalgröße anzeigen …

InserentIn:

SaFu

Kino-, Kultur- und Vergnügungsbetriebe
Firmensitz: Firmensitz Wien