Biete: Erfolge bewegen: wingwave®-Coaching in Puchenau

Die wingwave®-Methode ist ein Emotions-Coaching, das spürbar und schnell in wenigen Sitzungen zum Abbau von Leistungsstress und zur Steigerung von Kreativität, Mentalfitness und Konfliktstabilität führt.

Erreicht wird dieser Ressourcen-Effekt durch eine einfach erscheinende Grundintervention: das Erzeugen von „wachen“ REM-Phasen (Rapid Eye Movement), welche wir sonst nur im nächtlichen Traumschlaf durchlaufen. Mit dem Myostatiktest als Muskelfeedback-Instrument wird vor Beginn der Intervention punktgenau das Thema bestimmt und im Anschluss die Wirksamkeit der Intervention überprüft. Dazu kommen bewährte Methoden aus dem NLP.

Ich bin "eigentlich" prakt. Ärztin mit Schwerpunkt Psychosomatik und arbeite in meiner Praxis in Puchenau seit mehr als zehn Jahren äußerst erfolgreich mit mit der Kurzzeit-Coaching-Methode wingwave®. Die persönlichen Rückmeldungen meiner Klient/Innen - denen es nach nur wenigen Coaching-Einheiten um vieles besser gegangen ist - haben mich hundertprozentig von der Wirksamkeit und Nachhaltigkeit dieser Methode überzeugt.

Als wingwave®-Lehrtrainerin habe ich die Methode bereits an zahlreiche Coaches, Trainer/Innen, Lebens-und Sozialberater/Innen und Therapeut/Innen weitergeben dürfen.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte telefonisch unter 0664 2631962 oder unter edith.hetzenauer@aon.at.

Bild in Originalgröße anzeigen …

InserentIn:

Dr. med. univ. Edith König-Hetzenauer, edith.hetzenauer@aon.at

Bildung und Training, Seminaranbieter
Firmensitz: Firmensitz Oberösterreich