Bild zum Inserat: Gewerbeschein für Crowdfunding - IMMOBILIEN, WIRTSCHAFT

Biete: Gewerbeschein für Crowdfunding - IMMOBILIEN, WIRTSCHAFT

WAS … Mein/Unser Kooperationsgedanke/-wunsch:

Ich habe den Gewerbeschein “Gewerbliche Vermögensberatung, eingeschränkt auf den Betrieb einer Internetplattform zur Vermittlung von alternativen Finanzierungsinstrumenten für Immobilienprojekte zwischen Emittenten und Anlegern”, welchen ich einer IT Firma, Crowdfunding Plattform, oder einer Immobilienunternehmung für Kapitaleinwerbungsmaßnahmen (Kampagnen) gemäß AltFG zur Verfügung stellen kann.

WIR BIETEN … Meine/Unsere Leistung(en) für den Kooperationspartner sind:

FACHLICHES KNOW HOW
GEWERBEBERECHTIGUNG


WIR VERLANGEN … Meine/Unsere Anforderung(en) an das Partnerunternehmen lauten,
wir erwarten uns folgende Gegenleistung(en):

MONATLICHES ENTGELT, HAFTUNGSENTSCHÄDIGUNG

Bild in Originalgröße anzeigen …

InserentIn:

Dr. Johann Sebastian Kann, MBA

Immobilien- und Vermögenstreuhänder, Unternehmensberatung und Informationstechnologie, Werbung und Marktkommunikation, Banken und Bankiers
Firmensitz: Firmensitz Wien