Bild zum Inserat: Frau sein - 9 Monate - Hallo Baby - Altenpflege

Biete: Frau sein - 9 Monate - Hallo Baby - Altenpflege

Als MODUL VII von IX (TGEO Gesundheits-Coach-Ausbildung) oder als Einzelseminar zu buchen.

In diesem Seminar gehen wir die Entwicklung der Frau durch.
- Es ist schön Frau zu sein
- Schwangerschaft
- Willkommen Baby
- Altenpflege

Wir werden uns ausführlich mit wichtigen hormonellen Aktivitäten beschäftigen. Der Einsatz ätherischer Öle ist für uns Frauen, ob jung oder alt, sehr wichtig und hilft uns, mit hormonellen Gefühlsschwankungen besser klar zu kommen. In der Schwangerschaft können ätherische Öle hilfreich sein bei Übelkeit und bei der Geburt einen wichtigen Beitrag leisten.

Es ist schön Frau zu sein! Jeder Körper ist individuell und dennoch haben wir Frauen dieselben Bedürfnisse, Ängste, Unpässlichkeiten und Zyklen.
Der Frauenkörper ist von Beginn an ständigen Veränderungen ausgesetzt. Dies bedeutet für uns Frauen, dass wir uns ständig auf Neues einstellen müssen. Umso phantastischer ist es, dass die Natur uns diese wunderbaren ätherischen Öle von Young Living zur Verfügung stellt und wir uns Dank ihrer Reinheit viel an Lebensqualität zunutzen machen können.

Erfahre mehr unter www.aromainstitut.at

Bild in Originalgröße anzeigen …

InserentIn:

Aromainstitut Pichler

Bildung und Training, Seminaranbieter, Gesundheitsberufe
Firmensitz: Firmensitz Oberösterreich