Bild zum Inserat: Gemischt genutztes Objekt mit Wohnung
  • Kategorie: Bauen & Wohnen
  • online seit: 11.09.2018
  • gültig bis: 11.03.2019
  • gelesen: 47 mal
  • Angebots-ID: 58804

Biete: Gemischt genutztes Objekt mit Wohnung

Gemischt genutztes Objekt mit Wohnung ( ca. 114m²) zur touristischen Vermietung geeignet.

Absolutes Highlight ist die fußläufige unmittelbare Bergbahnnähe.

Die Liegeschaft unterteilt sich in eine Büro-/Gewerbefläche, welche bereits langjährig an einen Mieter vergeben ist. Des weiteren gibt es eine ca. 75m² große Wohnung im Erdgeschoss, sowie eine ca. 114m² große Wohnung, welche bisher zu Ferienzwecken, somit touristisch vermietet wurde.

Erbaut wurde das ursprüngliche Wohnhaus im Jahre 1971 bestehend aus zwei Obergeschossen und einem Keller samt Garage. Im Jahre 2001 wurde die Liegenschaft um die bestehenden Geschäftsräume um den westlichen, großen Lagertrakt erweitert.
2008 wurde die Wohnung im 1.OG erweitert um zwei Schlafzimmer und einen Abstellraum. Die komplette Wohnung wurde saniert und auf einen neuwertigen Standart gebracht.

Die Büro-/Gewerbeeinheit mit ca. 275m² ist folgendermaßen unterteilt:
Lager (ca. 195m²), Verkaufsfläche, Büro, WC und geschmackvoll gestalteter Weinkeller

Die Wohnung im Obergeschoss mit ca. 75m² verfügt über eine separate Küche, Wohnraum, Schlafzimmer, Badezimmer, separates WC, Flur & Windfang. Vom Wohnraum aus gelangt man auf die ca. 110m² große Südterrasse.

Die Wohnung im Obergeschoss mit ca. 114m², Baujahr 2008, verfügt über einen offenen Küche-, Ess- & Wohnbereich mit Zugang zum Südbalkon, separatem WC, einem Badezimmer, einem Wirtschaftsraum, sowie drei Schläfräume, wobei einer davon über einen separaten Schrankraum verfügt.

Des weiteren stehen im Untergeschoss noch Kellerräume zur Verfügung, sowie eine großzügige Garage und des weiteren Carports für 2 PKW zur Verfügung, sowie ein Gartenhaus und eine gepflegte Gartenlandschaft samt Teich auf dem Grundstück runden das Angebot ab.

Darüber hinaus bietet die Immobilie Ausbaupotential, die Gewerbeeinheit wurde bereits technisch so ausgeführt, sodass ein Aufstocken bzw. eine Erweiterung möglich sein könnte unter Einhaltung baurechtlicher Auflagen.

HWB: 100 kWh/m²a; fGEE: 1,29

Bild in Originalgröße anzeigen …

InserentIn:

Kellner, Mayer & Wesenauer Immobilientreuhand GmbH

Immobilien- und Vermögenstreuhänder
Firmensitz: Firmensitz Salzburg