Bild zum Inserat: Sehr schönes Restaurant sucht Pächter
  • Kategorie: Essen & Trinken
  • online seit: 04.10.2016
  • gültig bis: 31.10.2017
  • gelesen: 892 mal
  • Angebots-ID: 41647

Biete: Sehr schönes Restaurant sucht Pächter

komplett ausgestattetes, neu renoviertes Lokal mit großem Gastgarten (160m²), Nirostaküche, großer Bar, Mittagsbuffet für Firmen aus der Umgebung, viele Stammkunden, derzeit asiatische Küche, muss aber nicht beibehalten werden!

Nähe Rechte Wienzeile, Schönbrunner Straße.
Tiefgarage in der Nähe!

Pacht: € 5.000,--

3-6 monatige Mithilfe im Restaurant wäre möglich, wenn die asiatische Küche beibehalten wird.

Energieausweis in Arbeit.

Kontakt über Nachfolgebörse Wien: +43 1 514 50-1043

Dieses Unternehmen wird durch die Nachfolgebörse Wien betreut.

Die Daten sind Selbstangaben des Unternehmers und wurden keiner betriebswirtschaftlichen Prüfung unterzogen.

ANONYME schriftliche Anfragen werden nicht weitergeleite

Übernehmerqualifikation: Befähigung für die Gastronomie

  • Angebotsart
  • Inseratart
  • Objektgrösse 400 m²
  • Gründungsjahr 1989

Bild in Originalgröße anzeigen …
Kontaktaufnahme …

InserentIn:

Unternehmen mit Sitz: Wien

Gastronomie
Firmensitz: Firmensitz Wien