Bild zum Inserat: Wunderschöner, sehr gepflegter Kosmetiksalon sucht NachfolgerIn
  • Kategorie: Gesundheit & Schönheit
  • online seit: 01.03.2017
  • gültig bis: 01.08.2018
  • gelesen: 668 mal
  • Angebots-ID: 42308

Biete: Wunderschöner, sehr gepflegter Kosmetiksalon sucht NachfolgerIn

4 Kabinen, Solarium, Badezimmer, 2 Toiletten, kleine Küche mit Aufenthaltsraum, barrierefrei!!!

Eine vorläufige Mitarbeit im Geschäft wäre erwünscht, nahtloser Übergang, gute Einführung bei den Kunden. Es wäre auch möglich den Salon um eine Fußpflege oder um Massage, Nagelstudio etc. zu erweitern, Platz wäre vorhanden und Nachfrage durch Kunden auch!

Standort: 1190 Wien, Nähe Pensionistenheim, gute Lage in Döbling

Ablöse: nach Vereinbarung
Miete: € 1.400,--

Energieausweis in Arbeit.

Kontakt über Nachfolgebörse Wien: +43 1 514 50-1043

Dieses Unternehmen wird durch die Nachfolgebörse Wien betreut.

Die Daten sind Selbstangaben des Unternehmers und wurden keiner betriebswirtschaftlichen Prüfung unterzogen.

ANONYME schriftliche Anfragen werden nicht weitergeleitet.

Übernehmerqualifikation: Befähigungsnachweis

  • Angebotsart
  • Inseratart
  • Objektgrösse 100 m²
  • Mitarbeiter < 5
  • Gründungsjahr 1995

Bild in Originalgröße anzeigen …
Kontaktaufnahme …

InserentIn:

Unternehmen mit Sitz: Wien

Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure
Firmensitz: Firmensitz Wien