Bild zum Inserat: 2435MM  ATTRAKTIVE KAPITALBETEILIGUNGSMÖGLICHKEIT MIT 8% RENDITE

Biete: 2435MM ATTRAKTIVE KAPITALBETEILIGUNGSMÖGLICHKEIT MIT 8% RENDITE

ATTRAKTIVE UND RISIKOARME KAPITALBETEILIGUNGS-MÖGLICHKEIT MIT 8 % RENDITE (MANAGEMENTBUYOUT)

Unser Klient ist ein erfahrener Unternehmer und Vertriebsprofi und nun dabei, ein Managementbuyout einer bekannten österreichischen Firma durchzuführen.

Es handelt sich um einen Produzenten „textiler Produkte“ mit einer fast dreißigjährigen Historie, stabilem Geschäft und hoher Ertragskraft. Es wird nun eine Kapitalbeteiligung mit 8 % Fixrendite angeboten, die Laufzeit beträgt sechs Jahre.

Die Beteiligung kann als stille Gesellschaft oder als partiales Darlehen eingebracht werden, ab einem Betrag von mindestens € 150.000,-.

EA angefordert.

  • Angebotsart
  • Inseratart
  • Mitarbeiter < 10
  • Gründungsjahr 2000

Bild in Originalgröße anzeigen …
Kontaktaufnahme …

InserentIn:

Robert Czako, office@czakorobert.at

Unternehmensberatung und Informationstechnologie
Firmensitz: Firmensitz National