Bild zum Inserat: Discothek im Bezirk Hartberg sucht Pächter!
  • Kategorie: Essen & Trinken
  • online seit: 05.03.2018
  • gültig bis: 05.03.2019
  • gelesen: 315 mal
  • Angebots-ID: 43869

Biete: Discothek im Bezirk Hartberg sucht Pächter!

Der Gastbetrieb wurde im Jahre 1909 gegründet und ab Februar 1977 ohne Unterbrechung als Diskothek geführt. Der Betrieb ist zweigeschossig, wobei das Erdgeschoß barrierefrei zu erreichen ist. Parkplätze sind in ausreichender Zahl im Eigentum vorhanden. In den letzten 5 Jahren wurde der Betrieb mit 10 - 20 Öffnungstagen für besondere Veranstaltungen/Clubbings im Jahr geöffnet.

Der Betrieb ist in einem Top Zustand, 13 Registrierkassen sind vorhanden. Ton und Lichttechnik sind in einem sehr guten Zustand. Es wurde regelmäßig jedes Jahr investiert und das Gebäude und Einrichtung in gutem Zustand gehalten. Neuinvestitionen sind theoretisch nicht nötig, jedoch Bedarf jede Diskothek jährlich neuer dekorative Elemente. Aufgrund der fallweisen Beschäftigung hatten wir nur geringfügig Beschäftigte, je nach Veranstaltung, mindestens 5 - maximal 20 Mitarbeiter (inkl. Security, Discjockey, Servicekräfte usw).

Die Betriebsanlagengenehmigung ist vorhanden, eine Einführung in den Betrieb ist möglich und für beratende Tätigkeiten – falls gewünscht - steht Ihnen der Besitzer gerne zur Verfügung.

Die beiden letzten Clubbings werden im März 2018 durchgeführt.
Der Pächter muss eine eigenständige gewerberechtliche Genehmigung mitbringen.

Im selben Gebäude gibt es eine kleine Wohnung, ca 50 m2 die mitbenutzt werden kann. Der Betrieb teilt sich in verschiedene Zonen, die je nach Bedarf geöffnet werden können. (Discothek im Erdgeschoß +Pub., Erweiterung Discothek im 1. Stock, Cafehaus/Pub). Das Einzugsgebiet erstreckt sich auf einen Umkreis von 30 km.

Der Betrieb ist finanziell abgesichert und hat keinerlei Schulden gegenüber der SVA, der Gkk oder dem Finanzamt, keine Bankschulden oder offene Lieferverbindlichkeiten. Der Betrieb wurde in Form einer GesmbH geführt.

Ablöse bzw. Kaution/Bankgarantie nach Vereinbarung

Anfragen unter:
T: 0316/601-471
T: 0316/601-293
followme@wkstmk.at


Dieses Inserat wird aktiv vom Follow me Team der WKO Steiermark betreut und gewartet.
Für Anfragen erreichen Sie uns innerhalb unserer Bürozeiten von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

  • Angebotsart
  • Inseratart
  • Objektgrösse 500 m²
  • Umsatz 100.000,00 €
  • Gründungsjahr 1977

Bild in Originalgröße anzeigen …
Kontaktaufnahme …

InserentIn:

Unternehmen mit Sitz: Steiermark

Gastronomie
Firmensitz: Firmensitz Steiermark