Bild zum Inserat: START UP INFINITY ROSEN
  • Kategorie: Bauen & Wohnen
  • online seit: 21.03.2018
  • gültig bis: 21.03.2019
  • gelesen: 426 mal
  • Angebots-ID: 43937

Biete: START UP INFINITY ROSEN

Aus privaten Gründen verkaufe ich mein kleines,feines und sehr beliebtes Unternehmen im Bereich Dekoration/Geschenksartikel.
Das Produkt zählt zu den Top Trend Produkten in Österreich und beinhaltet einen aktiven, äusserst attraktiven Online Shop, Warenbestand für die Produktion dieses Artikels, Verpackungsmaterial, Dekomaterial und aufgebaute Social Media Kanäle. So jung das Unternehmen auch ist, etabliert es sich bereits in mehreren Geschäften und findet grossen Anklang.
Somit verkaufe ich und biete dem zukünftigen Eigentümer, eine optimale Startsituation für seine berufliche Zukunft an. Handwerkliches und kreatives Geschick wäre von Vorteil, aber kein Muss.
Meine Verkaufssumme liegt NUR bei € 29000,-

Übernehmerqualifikation: Unternehmergeist, Social Mediaaffin, Kreativ

  • Angebotsart
  • Inseratart
  • Mitarbeiter < 5
  • Gründungsjahr 2018

Bild in Originalgröße anzeigen …
Kontaktaufnahme …

InserentIn:

Unternehmen mit Sitz: Wien

Handel (allgemein)
Firmensitz: Firmensitz Wien