Bild zum Inserat: Suche gutgehendes Unternehmen zur freundlichen Übernahme
  • Kategorie: Energie & Handel
  • online seit: 17.12.2013
  • gültig bis: 27.10.2017
  • gelesen: 1209 mal
  • Angebots-ID: 10705

Suche: Suche gutgehendes Unternehmen zur freundlichen Übernahme

Sehr geehrte(r) UnternehmerIn,

ich bin auf der Suche nach einem gutgehenden Betrieb/Unternehmen, welches Sie z.B. in Ermangelung eines Nachfolgers oder/und z.B. aus Altersgründen, in einer freundlichen Übernahme durch mich bzw. an mich schlussendlich abgeben wollen.
Es ist meinerseits in einem ersten Schritt auch denkbar, hier vorerst einmal die Geschäftsführung zu übernehmen.

Die Erwartungen meinerseits in ein zu übernehmendes Projekt sind eindeutige Gewinnerwartungen in die Zukunft welche durch Dokumentationen (Bilanzen etc.) aus der Vergangenheit - zumindest der letzten 3 Jahre - gestützt werden.

Ausdrücklich darf hier erwähnt werden, dass ich unbedingt an einer Weiterführung dieses/Ihres Betriebes interessiert bin und eine professionelle und friktionsfreie Übergabe anstreben.
Alle näheren Details und Möglichkeiten werden dann natürlich in weiterführenden Gesprächen unter höchster Diskretion erörtert werden.

Ich freue mich auf Ihre persönliche Kontaktaufnahme.

Gregor Obernosterer
Unternehmensberater

P.S.: Die Kategorie Energie & Handel steht hier nur stellvertretend, soll heissen, dieses Inserat richtet sich an ALLE Sparten/Gewerbe.

  • Angebotsart
  • Inseratart

Bild in Originalgröße anzeigen …
Kontaktaufnahme …

InserentIn:

Gregor Obernosterer, Unternehmensberater

Unternehmensberatung und Informationstechnologie
Firmensitz: Firmensitz Tirol
  • Schule,
    Ausbildung
  • Erfahrungsjahre
    Berufspraxis
    größer 15 Jahre
  • Kapitalausstattung bis 150.000 Euro
  • Zeitlicher Rahmen
    für eine Betriebs-
    übernahme
    sofort