Bild zum Inserat: Klein- bis mittelständischen Produktionsbetrieb
  • Kategorie: Industrie & Maschinen
  • online seit: 01.08.2017
  • gültig bis: 31.12.2017
  • gelesen: 99 mal
  • Angebots-ID: 11673

Suche: Klein- bis mittelständischen Produktionsbetrieb

Möchte in die Selbständigkeit wechseln und suche einen kleinen oder mittelständischen Betrieb zur Übernahme. Produkt sollte marktfähig und gefragt sein. Keine Angebote für Immobilien, Kooperationen und reine Handwerksbetriebe gewünscht.

Meine Stärken liegen in der Organisation (=Produktionsprozesse) und dem Verkauf. Denkbar wäre auch eine Handelsfirma, hier sollten die Vertriebsrechte jedoch vertraglich zugesichert und das Produkt ebenfalls noch marktfähig sein.

Da ich nun schon einige Zeit auf der Suche bin würde ich mich über eine Kontaktaufnahme von Übergebern freuen, denen an einer ordentlichen Weiterführung Ihrer Firma gelegen ist. Bitte keine Anfragen die darauf abzielen, möglichst viel Ertrag mit einem "Verkauf" zu erzielen, bzw. von Unternehmen deren Produkte bereits mehrere Jahre rückläufige Verkaufszahlen aufweisen.

Meine Anzeige ist auf Grund der bisherigen Erfahrungen recht direkt formuliert - freue mich jedoch auf interessante Gespräche!

Grüner Joachim

  • Angebotsart
  • Inseratart
  • Mitarbeiter < 10


Kontaktaufnahme …

InserentIn:

Joachim Gruener

Außenhandel, Bauhilfsgewerbe, Eisen- und Metallwarenindustrie, Elektro- u. Elektronikindustrie, Fahrzeugindustrie, Gewerbe (allgemein), Handel (allgemein), Handel mit Maschinen, Computersystemen, technischem und industriellem Bedarf, Handelsvertreter,Kommisionäre und Vermittler, Maschinen- u. Stahlbauindustrie, Sand und Kies, Unternehmensberatung und Informationstechnologie
Firmensitz: Firmensitz Tirol
  • Schule,
    Ausbildung

  • Erfahrungsjahre
    Berufspraxis
    größer 15 Jahre

Sonstige Befähigungen und Ausbildungen:
* Elektrotechnik
* Betriebswirtschaft
---------------------
* Produktionssteuerung
* Vertriebssteuerung
---------------------

  • Kapitalausstattung bis 150.000 Euro
  • Zeitlicher Rahmen
    für eine Betriebs-
    übernahme
    bis 6 Monate