Bild zum Inserat: Suche Klein- od. Mittelständisches Unternehmen zur Übernahme
  • Kategorie: Beratung & Personal
  • online seit: 10.08.2017
  • gültig bis: 16.08.2018
  • gelesen: 255 mal
  • Angebots-ID: 11682

Suche: Suche Klein- od. Mittelständisches Unternehmen zur Übernahme

Sie suchen einen ehrgeizigen, kompetenten und vertrauensvollen Partner bzw. Nachfolger für Ihr Unternehmen? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktanfrage!

Ich suche ein etabliertes KMU zur Übernahme mit positiver Prognose und Wachstumspotential. Dabei zählen für mich eine ordentliche Weiterführung der bisherigen Geschäftspraktiken genauso wie das Einbringen neuer Ideen und Prozesse. Meine praktischen Erfahrungen beziehe ich aus über 15 Jahren im nationalen u. internationalen Projektmanagement.

Ich verfüge über eine kaufmännische Ausbildung (HAK, Controller Akademie) und Projektleiterkenntnissen aus leitenden Positionen an internationalen Großprojekten. Die Gründung und der Aufbau von Niederlassungen u. Projektbüros im Ausland inklusive Abklärung rechtlicher Rahmenbedingungen zählten dabei ebenfalls zu meinen Aufgaben. Bislang betreute ich folgende Branchen: Baugewerbe, Öl- u. Gas, Pharmazeutisches- u. Kosmetikgewerbe, Maschinenhersteller, Projektmanagement (PMC), Infrastrukturbereich;

Die Projektteams lagen in einer Größenordnung von 65 bis 180 Personen, davon wurden bis zu 45 Personen operativ u. disziplinär von mir geführt. Die geführten Teams bestanden sowohl aus technischem, kaufm. u. admin. Personal

Meine Kernkompetenz liegt im Projekt- u. Prozessmanagement, Reporting, Personalrecruiting u. Personalführung, Kosten-/Nutzen-Analyse, Auditing, Controlling, Vertragswesen;

Der Umgang mit den führenden Windowsprodukten sowie verschiedenen ERP-Systemen und Onlineportalen gehört dabei ebenfalls zu meinem täglichen Geschäft, wie auch eine straffe Organisation sowie die Vorgabe klarer Strukturen und Prozessabläufe. Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Russisch u. Italienisch runden mein Profil ab.

Ich pflege langfristige und seriöse Geschäftsbeziehungen und stehe daher für Anfragen mit dem Ziel „schnelles Geld“ zu machen, nicht zur Verfügung. Ich bin mir der Verantwortung gegenüber dem Unternehmen, den Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern bewusst und bringe dafür meine ganze Erfahrung, meinen vollen Einsatz und Visionen ein.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktanfrage und interessante Gespräche!

  • Angebotsart
  • Inseratart
  • Mitarbeiter < 5


Kontaktaufnahme …

InserentIn:

I.M.C. - Integrated Management Consulting

Unternehmensberatung und Informationstechnologie
Firmensitz: Firmensitz Tirol
  • Schule,
    Ausbildung
  • Erfahrungsjahre
    Berufspraxis
    größer 15 Jahre

Berufspraxis: CFO eines Großprojektes in Kasachstan (2010-2017)

Kaufm. Berater, Controller u. Auditor für international tätiges Ingenieurbüro;
tätig in Österreich, Deutschland, Kasachstan, Polen, Russland, Saudi Arabien, Schweiz, Slowakei, USA, Vereinigte Arabische Emirate
(2002-2010)

Sonstige Befähigungen und Ausbildungen: Controller Akademie
verschiedene Controllingkurse
Ausbildung zum Lohn- u. Gehaltsverrechner für Ö+D

  • Kapitalausstattung größer 150.000 Euro
  • Zeitlicher Rahmen
    für eine Betriebs-
    übernahme
    sofort