Bild zum Inserat: Engagierte Führungspersönlichkeit möchte seinen Traum verwirklich
  • Kategorie: Gesundheit & Schönheit
  • online seit: 04.10.2017
  • gültig bis: 04.10.2018
  • gelesen: 148 mal
  • Angebots-ID: 11733

Suche: Engagierte Führungspersönlichkeit möchte seinen Traum verwirklich

Nach langjähriger und außergewöhnlich erfolgreicher Tätigkeit in der Privatwirtschaft in nationalen und internationalen Unternehmen, suche ich nun eine Möglichkeit meine Erfahrungen und meine Talente zu meinem eigenen Vorteil einzusetzen.
Gemeinsam mit einem motiviertem Team die Interessen des Kunden und des Unternehmen zu matchen und daraus eine langfristige und wertschöpfende Partnerschaft zu schmieden, ist mir ein großes Anliegen und treibt mich schon über Jahre an. Ich hatte die Voraussetzungen und die Umsetzung dieser Leidenschaft schon mehrmals unter Beweis stellen können und möchte diese Gabe nun für mein eigenes Unternehmen einsetzen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich über dieses Portal die notwendigen Kontakte knüpfen könnte um meiner Be - Rufung folgen zu können.

  • Angebotsart
  • Inseratart
  • Mitarbeiter < 30


Kontaktaufnahme …

InserentIn:

Unternehmen mit Sitz: Wien

Arzneimitteln, Drogerie- u. Parfümeriewaren, Chemikalien, Farben, Bildung und Training, Seminaranbieter, Film- und Musikindustrie, Foto-, Optik- und Medizinproduktehandel, Gesundheitsbetriebe
Firmensitz: Firmensitz Wien
  • Schule,
    Ausbildung

  • Erfahrungsjahre
    Berufspraxis
    größer 15 Jahre

Berufspraxis: 22 Jahre im Bereich Medizintechnik und Pharma als überaus erfolgreicher Sales und Marketingmanager tätig.

Sonstige Befähigungen und Ausbildungen: Betriebswirtschaftliche Ausbildung zum Master of Business and Administration.
Master of Business and Administration (Seles Manager Akademie)
NLP Practitioner Diplomlehrgang (NLP Akademie Wien) 2016
NLP Master Diplomlehrgang (NLP Akademie Wien) 2017
Befähigungsprüfung zum gewerberechtlichen Geschäftsführer
Zahlreiche Schulungen im Bereich Mitarbeiterführung

  • Kapitalausstattung bis 70.000 Euro
  • Zeitlicher Rahmen
    für eine Betriebs-
    übernahme
    bis 6 Monate