Bild zum Inserat: Outsourcing
  • online seit: 03.04.2013
  • gültig bis: 28.06.2017
  • gelesen: 1262 mal
  • Angebots-ID: 8856

Titel: Outsourcing

Als Spezialistin für Lohn- und Gehaltsabrechnungen biete ich auch Kolleginnen und Kollegen gerne meine Dienste an.

Eine Zusammenarbeit ist sowohl als gänzliche Übernahme der Personalverrechnung als auch nur als einmalige Schulung oder laufende Hilfestellung möglich.

Bei Interesse ersuche ich um Kontaktaufnahme per Email an claudia.lippert@bibu.co.at

  • Kooperations-
    absicht
  • Kompetenz-
    bereich

Kompetenzbeschreibung: 1990 legte ich die Personalverrechnerprüfung mit Auszeichnung ab und war einige Jahre fachkundige Laienrichterin am Arbeits- und Sozialgericht Linz. Seit 1996 bin ich Wifi-Trainerin im Bereich Personalverrechnung und halte für verschiedenste Firmen und Vereine immer wieder Vorträge und Schulungen in diesem Bereich.

Bild in Originalgröße anzeigen …
Kontaktaufnahme …

InserentIn:

Claudia Lippert

CEO
Datenverarbeitung und Informationstechnologie, Gewerbliche Dienstleister, Unternehmensberatung und Informationstechnologie
Firmensitz: Firmensitz Niederösterreich

Anforderungen an den Partner: Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

Bevorzugter Firmensitz des Partners: National
Bevorzugtes Geschäftsfeld des Partners: Unternehmensberatung und Informationstechnologie