Bild zum Inserat: Ihre Präsentationsveranstaltung mit Fruchtwein-Verkostung
  • online seit: 08.06.2017
  • gültig bis: 08.12.2017
  • gelesen: 105 mal
  • Angebots-ID: 9537

Titel: Ihre Präsentationsveranstaltung mit Fruchtwein-Verkostung

Ich suche Dienstleister, die Verkaufs- und Präsentationsveranstaltungen direkt beim Kunden abhalten. Konkret wären dies Tupperwareparty, Kerzenparty, Schmuckparty, Dessous- oder Sextoyparty aber auch Friseurparties etc. wären möglich. Ich suche hierfür interessierte Personen, die so eine Veranstaltung in Kooperation mit einer Fruchtweinverkostung bei mir vor Ort im Weingut abhalten möchten - anstatt bei einem Kunden zu Hause. An meinem Standort wäre Platz für 4-8 Personen.

Dies wäre ein Mehrwert für den Kunden und gemeinsame Werbung für zwei Unternehmen, da ich über Aktuelles auf meinem Blog berichte und damit auch die Möglichkeit besteht für Sie neue Kunden zu gewinnen oder mit anderen Dienstleistern zu netzwerken und die Kundengruppe auszuweiten.

Die Idee entstand daraus, dass es sicherlich Personen gibt, die solche Parties nicht bei sich zu Hause abhalten können oder wollen und dies lieber an einem neutralen Ort täten. Zu wenig Platz, man will niemanden einladen oder der Mann ist dagegen, man hat keine Ruhe etc. Dies wäre eine Alternative und die Lage nur 10km im Süden von Wien/Schwechat entfernt ist sehr zentral. Bei uns vor Ort (Einfamilienhaus) kann man ohnehin jederzeit regulär Fruchtweine verkosten kommen. Wir sind auch auf Tripadvisor zu finden - für kleinere Reisegruppen empfehlenswert. Auch internationale Gäste sind bei uns Willkommen!

Sie als Dienstleister haben Kontakt zu ihren Kunden und können auf Netzwerke zurückgreifen und Rückfragen ob Interesse besteht. Für mich wäre die Kooperation in erster Linie zwecks Steigerung der Bekanntheit von Interesse, da meine Zielgruppe Endkunden sind, die gerne gemütlich ein Gläschen Dessertwein trinken. Erfahrungsgemäß kommen meine Fruchtweine in geselliger, entspannter Runde sehr gut an und es besteht keine Kaufsverpflichtung. Ich würde den Standort gerne als Treffpunkt etablieren, denn in unserem kleinen Dorf gibt es lediglich ein Hotel das Übernachtungen anbietet (als Alternative zur Heimfahrt) sonst keinerlei Gaststätten oder Einbkaufsmöglichkeiten.

Die bei solchen Veranstaltungen üblichen Gastgeberrabatte können weiterhin von der Veranstalterin in Anspruch genommen werden. Ich stelle lediglich die Location zur Verfügung. Ihre Kunden können gerne Speisen und Getränke mitbringen, da von mir keine Speisen ausgegeben werden. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dieses Angebot nicht für Kaffeefahrten geeignet ist. Ich richte mich mit dem Angebot eher an Damenrunden und Freundinnen, die mal etwas Neues ausprobieren möchten und für fruchtige Dessertweine zu begeistern sind - als Bonus zur Party. Mein Ziel ist es Ihnen einen schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre zu verschaffen.

Ein gegenseitiges Kennenlernen vor einer Veranstaltung ist in meinem Interesse. Gerne können Sie mich kontaktieren oder zu einer Verkostung vorbeikommen und wir können alles in Ruhe besprechen.

  • Kooperations-
    absicht
  • Kompetenz-
    bereich

Kompetenzbeschreibung: Fruchtdessertwein

Bild in Originalgröße anzeigen …
Kontaktaufnahme …

InserentIn:

Michael Rennhofer

Nahrungs- und Genußmittelindustrie (Lebensmittelindustrie)
Firmensitz: Firmensitz Niederösterreich

Anforderungen an den Partner: Direktvertrieb
Produkt- und Präsentationsveranstaltungen
Kerzenparty
Schmuckparty
Dessous- Sextoyparty
Friseurparty
Reiseveranstalter
Wein- und Spirituosenhändler
Konditoreien
Hotels

Bevorzugter Firmensitz des Partners: National
Bevorzugtes Geschäftsfeld des Partners: Gewerbe (allgemein)