Bild zum Inserat: Standortangebot für Jungunternehmer bzw. bestehende Unternehmen
  • online seit: 16.11.2017
  • gültig bis: 16.05.2018
  • gelesen: 39 mal
  • Angebots-ID: 9584

Titel: Standortangebot für Jungunternehmer bzw. bestehende Unternehmen

Ich besitze in der Nähe von Lienz (ca. 6 km) einen Gasthof, ich möchte diesen Umbauen, geplant sind Wohnungen zur Vermietung, Erneuerung des bestehenden Restaurantbereichs sowie die Abtrennung von Räumlichkeiten für ein Geschäftslokal in dem ich mir vorstellen könnte, dass ein Frisörsalon/Apotheke/Verkaufslokal/... entsteht und ein Kellergeschoss mit ca. 160 m² (Toiletten vorhanden), dass ich ebenfalls gerne vermieten möchte (eventuell EMS-Fitness, Veranstaltungsräume, Lager...). Die beide Räumlichkeiten Geschäftslokal und Keller könnten auch zusammen gemietet werden (räumliche Nähe). Das Gebäude liegt direkt an der B 108 (tägliche Frequenz sind ca. 7000 PKW Zählstelle ist direkt vorm Gebäude), des Weiteren angrenzend ein Wohn- und Geschäftsgebäude mit Supermarkt im Erdgeschoss, in der Gemeinde (ca. 1000 Einwohner) gibt es keinen anderen Frisör, auch nicht in den Nachbargemeinden (insgesamt wäre hier ca. 3400 Einwohner). Bei Interesse bitte melden, ein unverbindliches Gespräch in dem Pläne und weitere Informationen übergeben werden können ist jederzeit möglich.

  • Kooperations-
    absicht
  • Kompetenz-
    bereich

Kompetenzbeschreibung: Standortangebot mit bereits vorhandenen Frequenzbringern


Kontaktaufnahme …

InserentIn:

Unternehmen mit Sitz: Tirol

Friseure, Gärtner und Floristen, Bäcker, Fleischer, Freizeit und Sportbetriebe, Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure, Gewerbe (allgemein)
Firmensitz: Firmensitz Tirol

Anforderungen an den Partner: Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Einbringen von Ideen zur Entwicklung des Standortes zum Vorteil aller.

Bevorzugter Firmensitz des Partners: Tirol
Bevorzugtes Geschäftsfeld des Partners: Gewerbe (allgemein)