Bild zum Inserat: Bürokooperation mit Nutzung inhaltlicher Synergien
  • online seit: 18.06.2018
  • gültig bis: 18.12.2018
  • gelesen: 57 mal
  • Angebots-ID: 9609

Titel: Bürokooperation mit Nutzung inhaltlicher Synergien

Wir bieten unserem Kooperationspartner einerseits ein kostengünstiges, vollausgestattetes Büro und andererseits die Möglichkeit alle, sich aus den unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern ergebenden Gemeinsamkeiten, zu nutzen.

Unsere Unternehmen sind in nachstehenden Bereichen tätig
CNBC Die Berater ltd.: Finanzmediation und Schuldenregulierung; Einkaufsoptimierung im Bereich Versicherungen, Energie, Telefonie und Merchandisingprodukten; virtuelle Bürounterstützung; Firmengründungen; Restrukturierung von bestehenden Unternehmen und Privatpersonen.

AAA-Anlagen und Bauträger GmbH: Immobilienvermittlung, Abwicklung von Bauträgerprojekten

Als außertourliche Werbemaßnahme finden alle zwei bis vier Wochen Vernissagen in unterschiedlichsten Kunstrichtungen in unseren Büroräumlichkeiten im Rahmen unserer Mehrwertkleingalerie statt.

  • Kooperations-
    absicht




  • Kompetenz-
    bereich




Kompetenzbeschreibung: Wir stehen innovativen Ideen offen gegenüber, legen aber viel Wert darauf, das Qualität vor Quantität geht.
Bei all unseren Aktivitäten hat soziales Engagement einen großen Stellenwert - Wirtschaftlichkeit, Geld verdienen - ja, aber nicht auf Kosten der Unwissenheit unserer Kunden.

Bild in Originalgröße anzeigen …
Kontaktaufnahme …

InserentIn:

CNBC Die Berater Ltd.

Handelsbevollmächtigter Niederlassung Österreich
Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten, Immobilien- und Vermögenstreuhänder, Unternehmensberatung und Informationstechnologie
Firmensitz: Firmensitz Wien

Anforderungen an den Partner: Erkennen des Miteinander, des sich Ergänzens und dem daraus entstehenden Mehrwert für alle Beteiligten.

Bevorzugter Firmensitz des Partners: Wien
Bevorzugtes Geschäftsfeld des Partners: Gewerbe (allgemein)